Liebe und Hass, Neid und Intrigen, Geheimnisse und Schockmomente , Perfekt !

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

Das Buch hat alles was, der Leser brauch, Liebe und Hass, Neid und Intrigen und auch Geheimnisse und Schockmomente liegen nah beieinander !!

Daten zum Buch
Beautiful Liars geschrieben von Katharine McGee umfasst 510 Seiten, voller Liebe, Hass, Neid , Lügen und vor allem auch Intrigen vor denen man sich in acht nehmen sollte. Erschienen ist das Buch am 28.07.2017 im Ravensburger Buchverlag bisher ist es als Hardcover und als Ebook erhältlich.

Der Klappentext
Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Wolkenkratzers der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt - einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Der süchtig machende Trilogie-Auftakt zu Katharine McGees "Beautiful Liars" entführt in ein gefährliches Netz aus Liebe und Lügen. Glamouröser als "Gossip Girl", herzzerreißender als "Pretty Little Liars"! Tauche ein in die luxuriöse Welt der New Yorker Elite der Zukunft!

Das Cover
Das Cover gefällt mir besonders gut, denn es hat mich sofort angesprochen und hatte sofort den Effekt das ich es mir genauer anschauen muss. Aber auch unterm Schutzumschlag kann sich das Buch sehen lassen mir gefällt die Skyline und das ganze drum herum sehr gut und passt hervorragend zum Inhalt des Buches.

Der Schreibstiel

Der Schreibstiel hat mich sehr begeistert, vor allem das wir jedes Kapitel aus einer anderen Perspektive lesen können und so viele verschiedene Einblicke in das Geschehen und in die verschiedenen Charaktere bekommen gefällt mir am meisten. Die Kapitel sind so spannend , das man immer Angst hätte man könnte etwas verpassen sobald man das Buch zur Seite legt, wirklich beeindruckend.

Die Charaktere

Dieses Buch ist auf beeindruckende Charaktere aufgebaut und sie wäre das Buch nicht was es ist. Wir treffen Klassisch auf Arm und Reich , Schönheiten und Durschnitt usw. Das Buch ist auf Gegensätze aufgebaut, Hass und Liebe, Neid und Lügen und natürlich viele Intrigen und Geheimnisse. Dafür bedarf es viele verschiedene Charaktere und jeder von ihnen ist einzigartig und besonders. Die Schöne reiche, das Biest, Der Kluge, Der Beliebte , Das Dienstmädchen und sie alle verbindet ein bitteres Geheimnis aus dem sie nicht mehr entkommen können und sie alle sollten sich gefasst machen, denn es wird jemand ihr ganzes Leben verändern. Die Charaktere sind alle sehr bis ins kleinste Detail geplant und jeder ist perfekt in seiner Rolle und sie kommen bei mir alle sehr Lebhaft an und ich habe jede Minute mit ihnen genossen und jeden auf seine Art und Weise ins Herz geschlossen.

Meine Meinung
Ich kann noch gar nicht alles in Worte fassen was ich auf diesen 510 Seiten erlebt habe so begeistert und hin und her gerissen bin ich von dem Ganzen. Erst mal vor weg, konnte mich dieses Buch wirklich zu 100 % überzeugen und für mich ist es definitiv ein super Highlight dieses Jahr gewesen und ich bin froh das ich die Chance hatte es zu lesen. Wir erleben auf jeder dieser 510 Seiten etwas neues und wenn wir dachten es geht nicht mehr schlimmer oder es kann uns nichts mehr weiter schocken, kommt der nächste Schock und stürzt uns in ein Gefühlschaos. Das Buch ist auch mehreren verschiedenen Perspektiven geschrieben, was mir besonders gut gefällt und was die Geschichte auch ausmacht ohne diesen Perspektiven Wechsel würde man vieles nicht verstehen und es würden viele Fragen offen bleiben. Auch die Charaktere können meiner Meinung nach alle mit ihrer Art überzeugen und ich mochte jede von ihnen auf eine Gewisse Art und Weise. Aber auch die Story und die Handlung konnten mich in ihren Bann ziehen. Ein Netz aus Lügen und Intrigen, Neid und Geheimnissen und auch Liebe und Hass sind oft nicht weit voneinander getrennt und werden einen wahrscheinlich das ganze Leben begleitet. Grade das letzte Kapitel hat mir sehr gut gefallen, gegen Ende des Buches habe ich auf genau dieses Kapitel von genau diesem Charaktere gehofft und es ist eingetreten und hat mich somit vollkommen zufrieden gestellt und lässt mich sehr auf Band 2 hoffen, dass dieser mich genauso begeistern kann wie der erste Teil. Dieses Buch hat von allem etwas die Spannende Zukunft, gepaart mit Liebe aber auch Kriminal und Thriller Lieblinge können auf eine gewisse Art und Weise auf ihre Kosten kommen und genau das ist es was ich an Büchern Liebe wenn sie so vielseitig sind wie dieses.

Fazit
Das Buch ist für mich absolut ein Highlight dieses Jahr und kann sich ab sofort zu meinen Lieblingen zählen, dieses Buch konnte mich auf jeder Seite überzeugen und ich kann es nur jeden ans Herz legen Liest dieses Buch !!!