Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

“Das Licht von tausend Sternen“ ist ein Roman von Leonie Lastella.

Das Cover ist wunderschön. Die Zeichnung eines Pärchens wird von einem unbeschreiblich schönen Lichterglanz erfüllt. Dieser ist wie schon der Titel sagt “Das Licht von tausend Sternen“.
Das passt perfekt zum Inhalt. Ich möchte nicht spoilern, aber das wird alles eine wichtige Rolle spielen.

Harper hat in ihrem ganzen Leben noch nie so sehr geliebt, wie sie Ashton liebt. Aber sie steht vor einer wichtigen Entscheidung: wird es die erste große Liebe oder siegt die Vernunft und somit die Liebe und Fürdorge für ihrer Familie?

Der Schreibstil von Leonie Lastella ist einfach unverbesserlich. Das Buch lässt sich sehr flüssig und leicht lesen. Ich habe es geradezu verschlungen.

Die Charaktere sind authentisch, ehrlich und echt. Ich habe sie direkt ins Herz geschlossen.

Die Handlung ist absolut perfekt und unglaublich tiefgründig.
Es ist eine Liebesgeschichte mit Schicksalsschlägen und Familiendramen - aber auch für lodernde Flammen ist gesorgt.
In diesem Roman steckt so viel Herzblut drin.

Ich war lange nicht mehr so fix&fertig und doch zugleich so glücklich& zufrieden nach einem Buch.
“Das Licht von tausend Sternen“ kommt meinen Gefühlen zum Greifen nahe.
Ich habe so sehr mitgefiebert, so viel geschmunzelt und so heftig geweint.
Der Roman hat mich eine unvergessliche Achterbahn der Gefühle erleben lassen.
Obwohl es nicht meine Geschichte ist, von der die Autorin erzählt, hatte ich das Gefühl als wäre es meine!
Ich habe dieses Buch so sehr gefühlt. Gibt es Etwas schöneres?

Mein Herz wurde neu zum Leben erweckt, zum Schmelzen gebracht, zersplittert und wieder mit Sternenglanz zusammengeklebt.

Der Roman gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.NEIN. Es ist nun ganz offiziell mein neues Lieblingsbuch.
Mir fehlen die Worte. Ich bin einfach sprachlos.

Danke liebe Leonie Lastella, dass du so Etwas wundervolles geschaffen hast und es mit uns teilst.