Raffiniert und fesselnd

Das Chalet -

Das Chalet
von Ruth Ware

Inhalt :

Ein verschneites Luxus- Chalet in den französischen Alpen . Die Mitarbeiter eines Social _Media Unternehmen haben sich hier für eine Auszeit eingemietet .

Doch kaum sind sie angereist, beginnt das Grauen : Ein Mitglied der Gruppe nach dem anderen wird ermordet oder verschwindet .

Nach einem Lawinwnabgang ist das Chalet von der Außenwelt abgeschnitten .

Der Killer muss einer der Gäste sein ......

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich von dieser Autorin schon einige Thriller gelesen habe und bis jetzt immer damit voll zufrieden war !

Auch bei diesem Thriller kommt der Leser voll auf seine Kosten : spannend , geheimnisvoll und viele unerwartete  Wendungen - einfach verdammt gut .

Insgesamt wird die Handlung aus zwei Perspektiven erzählt : aus der Sicht der Hausdame (Erin ) und eines Gastes (Liz ) .

Alle Protagonisten siend recht interessant und geheimnisvoll - außerdem ist dieser Schreibstil recht ausdrucksstark und atmosphärisch und es ist ein Genuss ein Kapitel nach dem anderen zu lesen .....

Fazit :

Hier erwartet uns (die Leser ) ein echter Pageturner mit absoluter Gänsehaut _Garantie .

Ich kann diesen Thriller bedenkenlos weiterempfehlen und meine Bewertung dafür sind volle 5 Sterne !