Rezension

So spannend wie selten

Stadt des Zorns
von Marc Meller

Bewertet mit 5 Sternen

Spannung pur... und das ab der ersten Seite.
Ein fesselnder Thriller der jeden mitfiebern lässt und den man wirklich nicht weglegen kann.
Der zweite Teil zum Auftaktthriller "Raum der Angst" geht quasi nahtlos über in die Welt von Janus und dem Escape Game.
Neuer Ort, einige neue Mitspieler und noch mehr Spannung als im ersten Teil, sind die perfekte Mischung für einen gelungenen zweiten Teil.
Definitiv nichts für Menschen, die keine Thriller mögen; und vielleicht auch nichts für Menschen die U-Bahn fahren nicht mögen.
Die Charaktere sind wieder sehr sehr gut beschrieben und passen sich sehr gut in die dazugehörigen Orte ein. Zu keiner Zeit hat der Leser das Gefühl, dass er sich nicht mit dem Charakter identifizieren kann.
Darüber hinaus finde ich auch das Cover des Buches sehr gelungen und würde es im Bücherregal sofort haben wollen.