sehr spannend

Stadt des Zorns
von Marc Meller

Janus ist zurück. Dieses Mal setzt er eine ganze Stadt lahm. Blockierte Straßen und Schienen, eine Stadt versinkt im Chaos. Janus hat es wieder geschafft Hannah in sein grausiges Spiel zu befördern. Hannah und eine Hand voll unfreiwilliger Mitstreiter müssen verschiedene Escape-Room Räume in der ganzen Stadt bewältigen. Werden es alle schaffen? Und gibt es dieses Mal wieder einen Maulwurf unter den „Mitspielern“? Hauptkommissar Kappler versucht alles, um Hannah und die anderen zu retten, den er weis, dass Janus Spiele nicht fair sind.

Das Buch hat mir super gut gefallen. Es war sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Janus hat es wieder geschafft Hannah unfreiwillig in sein Spiel zu holen. Doch als erstes muss sie ihre „Mitspieler“ davon überzeugen, dass es besser ist, im Team zu spielen, auf alles aufzupassen und sich gegenseitig zu vertrauen. Doch kann sie wirklich allen trauen? Ist vielleicht ein Mitspieler in Wirklichkeit Janus Gehilfe und dreht das Spiel so, wie Janus es eigentlich möchte? Doch wer könnte es sein? Was hat Janus wirklich vor? Mir hat es sehr gut gefallen und ich war mir nie sicher, wem ich wirklich vertrauen kann. 5 von 5*.