Rezension

Pageturner!!!

Stadt des Zorns
von Marc Meller

Bewertet mit 5 Sternen

Nach ein paar wenigen Seiten merkte ich zwei Dinge: 1. Das Buch hat mich! und 2. Das Buch ist ein zweiter Teil!
Somit hörte ich tapfer zu lesen auf und besorgte mir den ersten Teil "Raum der Angst".
Nach Beendigung war meine Vorfreude nur umso größer, denn dieser Thriller war ein Pageturner allererster Güte!
Und auch "Stadt des Zorns" hat mich keine Minute enttäuscht - ich habe es regelrecht inhaliert. Dies ist zum einen dem unglaublich eingängigen Schreibstil Marc Müllers geschuldet, zum anderen natürlich der nervenzerfetzenden Spannung.
Einziges Manko ist, dass ich viel zu schnell durch war, aber ich konnte meinen Kindle einfach nicht aus der Hand legen.

Für Thriller-Fans ist "Stadt der Angst" ein absoluter Lesetipp.