spannungsgeladene Geschichte

Stadt des Zorns
von Marc Meller

ganz Köln wird zum Escape Room. Da ist Spannung vorprogrammiert.

Das Cover passt perfekt zum Titel des Buches und sieht spannend aus.
Als Kölnerin war ich natürlich sehr gespannt auf das Buch. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Dies ist mein 1. Buch von Marc Meller und auch einen Escape Room Thriller habe ich noch keinen gelesen.  Der Thriller Stadt des Zorns von Marc Meller bietet alles was ein guter Thriller haben muss.
Ein Psychopath setzt Köln in Angst und Schrecken. Er benutzt die ganze Stadt für sein bizarres Spiel. Er hat es auf Hannah abgesehen, die seinem letzten Escape Room Spiel entkommen konnte.  Kommissar Kappler versucht den Killer mit allen Mitteln zu stoppen und Hannah zu retten.
Die Geschichte ist sehr gut umgesetzt. Die Protagonisten sind gut beschrieben , sodass ich sie mir sehr gut vorstellen konnte. Marc Meller hat auch die Örtlichkeiten originalgetreu beschrieben . Da ich Kölnerin bin, wusste ich genau, wo sich die Handlung gerade abspielt. Bei der Thematik, gruselte es mich noch mehr. Durch immer neue Wendungen war die Spannung stets präsent und man wusste nie, welche Herausforderungen die Protagonisten als nächstes zu meistern hatten. Der Schreibstil liest sich perfekt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
 Der Thriller hat mich sehr gut unterhalten und ich werde auch den 1. Band noch lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!!!