Rezension

Mörderisch spannende Fortsetzung

Stadt des Zorns
von Marc Meller

Bewertet mit 5 Sternen

Richtig gut! Tipp: erst

Wer "Raum der Angst" gelesen hat, möchte sicher wissen, wie es weitergeht mit Hannah und Janus, der damals sein Werk nicht vollenden konnte. Wieder holt er sie und hat weitere Mitspieler gefangen. Erneut geht das Spiel auf Leben und Tod los. Ein ganz besonders graumsames Exit Game!
Hannahs Angst und ihre Verzweiflung sind quasi auf jeder Seite zu spüren, das Grauen kommt ganz nah zu den Lesern. Ganz Köln versinkt im Chaos, der Leser im Buch. Wer einmal angefangen hat zu lesen, möchte das Buch nicht mehr weglegen, bis er endlich die letzte Seite gelesen hat. Man kommt kaum dazu, Atem zu holen, weil es so spannend ist.

Ich empfehle, erst "Raum der Angst" zu lesen, weil es dann noch interessanter ist. Der Autor Marc Meller lässt hier bereits bekannte Personen wieder auftreten und es ist toll, wie sie sich weiterentwickeln, was mit ihnen passiert...