Vielleicht das schönste Buch, das ich in 2013 gelesen habe...

Die Liste der vergessenen Wünsche - Robin Gold

Die Liste der vergessenen Wünsche
von Robin Gold

Covergestaltung:
Das Cover ist rosa /türkis/weiß und natürlich liebe ich es! Die ganze Aufmachung dieses Paperbacks ist einfach schön! Die Innenseite ist genauso toll wie die Front – eine wirklich gelungene Umsetzung!

Robin Gold ist für mich die Neuentdeckung des Jahres! Sie hat sich mit „Die Liste der vergessenen Wünsche“ direkt in mein Herz geschrieben! Der Roman zählt definitiv zu meinen Jahreshighlights! Vielleicht war es sogar das schönste Buch, das ich in 2013 gelesen habe. Ich liebe jede einzelne Zeile dieses gefühlvollen Romans! Dieses Buch muss man gelesen haben! Ich habe mir den Roman nach einer erfolgreichen Klausur gegönnt und es innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Ich habe es regelrecht inhaliert, konnte einfach nicht genug davon bekommen. Bei diesem Roman stimmt einfach alles: Handlung, Schreibstil, Charaktere, Schauplatz! Ich kann absolut gar nichts kritisieren. Als ich das erste Mal von dem Buch gehört habe, dachte ich noch: das klingt sehr nach „P.S. Ich liebe Dich“, geht ein wenig in die gleiche Richtung. Es war genau dieser Gedanke, der mich so neugierig auf das Buch gemacht hat. Glücklicherweise kann ich nun nach dem Lesen sagen, dass es sich keineswegs um einen Abklatsch handelt. „Die Liste der vergessenen Wünsche“ ist ein einzigartiger, zauberhafter Roman, der richtig unter die Haut geht! Für mich war es der perfekte Roman. Ich wünsche mir mehr davon und hoffe, dass wir nicht zu lange auf einen neuen Roman dieser grandiosen Autorin warten müssen. Ich vergebe von ganzem Herzen 5 Sterne!

Fazit: „Die Liste der vergessenen Wünsche“ zählt zu meinen Jahreshighlights 2013! Vielleicht ist es sogar das schönste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe!

Kommentare

real-booklover kommentierte am 27. November 2013 um 11:29

Das klingt ja wirklich total begeistert.

Ich habe jetzt schon ein paar Rezensionen gelesen, in denen das Buch eher als Durchschnitt bezeichnet wurde. Da hatte ich dann keine Lust mehr es zu lesen und auf meinen SuB verbannt.

Wenn ich deine Rezension jetzt so lese, hast du mich mit deiner Begeisterung sehr neugierig gemacht. Ich muss es ganz bald lesen!

DANKE