Leserunde

Leserunde zu "Diemantkrieger-Saga - Damirs Schwur" (Bettina Belitz)

Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur
von Bettina Belitz

Bewerbungsphase: 29.02. - 14.03.

Beginn der Leserunde: 21.03. (Ende: 11.04.)

Mit freundlicher Unterstützung des cbt Verlags können wir 20 Freiexemplare von "Diemantkrieger-Saga - Damirs Schwur" (Bettina Belitz) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen.

ÜBER DAS BUCH:

Die 17-jährige Sara hat ihre Seele an die Hydra verkauft - jene düstere Unterwelt, für die sie als Meisterdiebin arbeitet und wertvollen Diamantschmuck aus den Villen der Reichen stiehlt. Was mit den Diamanten geschieht, interessiert Sara nicht - bis der mysteriöse Damir in den Katakomben der Unterwelt auftaucht. Die beinah magische Anziehungskraft zwischen den beiden weckt in Sara übermenschliche Fähigkeiten, von denen sie bisher nichts ahnte. Die Fähigkeiten einer Diamantkriegerin. Ein gefährlicher Wandlungsprozess setzt ein, an dessen Ende Sara sich entscheiden muss, auf welcher Seite sie steht: auf der des Lichts oder des Schattens.

ÜBER DIE AUTORIN:

Bettina Belitz wurde 1973 an einem sonnigen Spätsommertag in Heidelberg geboren. Schon als Kind fing sie damit an, eigene Geschichten zu schreiben. Nach ihrem Studium arbeitete Bettina Belitz zunächst als freie Journalistin und Texterin. Heute lebt sie umgeben von Pferden, Schafen, Katzen und Hühnern als freie Autorin in einem 400-Seelen-Dorf im Westerwald.

11.04.2016

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
Irish-Dreamer kommentierte am 14. März 2016 um 13:52

Ich starte mal die Hibbelrunde. Gott bin ich aufgeregt :o)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lienne kommentierte am 15. März 2016 um 06:01

Ich hibbel mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nynaeve kommentierte am 15. März 2016 um 06:03

Guten Morgen zusammen. :) Dann starte ich mal die Hibbelrunde und wünsche uns allen viel Glück! Die Chancen sind ja relativ gering.... Wünsche euch einen schönen Tag. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
passionelibro kommentierte am 15. März 2016 um 07:46

Ja, ich würde mich auch sehr freuen ;-)

Aber warten wir geduldig auf die Losfee!

Thema: Wer hat gewonnen?
Schubi kommentierte am 15. März 2016 um 09:26

Ich hibbel auch gleich mal mit euch mit :)

Viel Glück euch allen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 15. März 2016 um 10:18

Ich hibbel auch mal eine Runde mit :o)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 15. März 2016 um 10:30

Ich hibbel auch mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 15. März 2016 um 11:13

Ich bin auch schon am Hibbeln und sehr gespannt. :)

 

Stelle eine Runde Muffins in die Hibbelgruppe. :) Greift zu! 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 15. März 2016 um 11:20

oh, Muffins lecker :)

danke schön. Ich möchte das Buch so gerne für meine Tochter haben

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 15. März 2016 um 12:04

Ich schließe mich der Runde an

Thema: Wer hat gewonnen?
labbelman kommentierte am 15. März 2016 um 12:19

Ich zitter auch wie verrückt...

Thema: Wer hat gewonnen?
Anna K. kommentierte am 15. März 2016 um 12:24

Hallo zusammen,
dieses schöne Buch geht heute an: 
 

Cuddister

Callie Wonderwood

MeritSelket

callunaful

Kathamaus

Super_MOM

thora

Jaylinn

Lilly Lou

Anneblogt

paintedautumn

Lena.111

AnnaBerlin

Lienne

loveandconfusion

Ywikiwi

kristall

Jolly

Schubi

katze267

Habt alle viel Spaß damit! :-)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 15. März 2016 um 12:42

Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Philippa kommentierte am 15. März 2016 um 21:21

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Thema: Wer hat gewonnen?
JulH1990 kommentierte am 15. März 2016 um 14:13

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und gaaaaanz viel Spaß beim Lesen :o)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ywikiwi kommentierte am 15. März 2016 um 15:20

Oh wow!!! Yaaay... Ich freue mich total!!! :)

Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an meine Mitgewinner. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 15. März 2016 um 16:26

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
paintedautumn kommentierte am 16. März 2016 um 14:43

Wahnsinn!! Oh ich freue mich sehr, sehr doll. Ich bin ein absoluter Belitz-Fan und bin euch sehr dankbar, dass ich auch in den Genuss von diesem Buch kommen darf!
Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lullaby kommentierte am 17. März 2016 um 09:29

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Jolly kommentierte am 24. März 2016 um 13:12

Das Buch kam gerade bei mir an :) ich hab mich so gefreut :) unglaublich

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 25. März 2016 um 13:03

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! (:

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 15. März 2016 um 12:25

Ich wünsch euch viel Spaß in der Leserunde !!

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 15. März 2016 um 12:28

Schade, hat nicht geklappt. Viel Spaß bei der Leserunde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Super_MOM kommentierte am 15. März 2016 um 12:36

WOW ich freu Mi h wirklich sehr das ich dieses Buch gewonnen habe. Wenn ich das durch habe dann kann das auf jeden fall meine Tochter haben........sie kommt gerade die Treppe Rauf gelaufen und freut sich das ich das Buch gewonnen habe und ist auch enttäuscht das sie es nicht bekommen hat. Hahahahaha jetzt ist sie im Garten und macht Freuden sprünge. Ich glaub ich lasse sie es zu erst lesen ;D

Thema: Wer hat gewonnen?
Taria kommentierte am 15. März 2016 um 12:40

Ahh schade nicht gewonnen, wünsche aber alle Gewinnern viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Callie Wonderwood kommentierte am 15. März 2016 um 12:42

*juhu* :) vielen vielen lieben Dank :) ich freu mich riesig :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Badeamsel kommentierte am 15. März 2016 um 12:43

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen !

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily911 kommentierte am 15. März 2016 um 13:16

Glückwunsch an die Gewinner. ☺

Thema: Wer hat gewonnen?
esposa1969 kommentierte am 15. März 2016 um 13:43

GW an die Gewinner

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 15. März 2016 um 13:55

Oh wie toll - ich freue mich riesig, dass ich hier Glück hatte! :) Ich bin so gespannt auf das Buch und die Leserunde. :) Danke!

Thema: Wer hat gewonnen?
Gina1627 kommentierte am 15. März 2016 um 14:08

Leider bin ich auch hier nicht dabei. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen.

Thema: Wer hat gewonnen?
callunaful kommentierte am 15. März 2016 um 14:21

Als ich gerade hier eingeguckt habe, dachte ich mir: "Oh, so viele haben sich beworben? Das wird ja dann eher unwahrscheinl....*sehe meinen Namen* WAS?!" *Herz macht einen Freudensprung*

Juhuuu! :D

Thema: Wer hat gewonnen?
lautitia kommentierte am 15. März 2016 um 14:39

Schade, es hat wieder nicht geklappt, aber viel Spaß allen Gewinnern! Bin gespannt auf die Rezensionen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Jaylinn kommentierte am 15. März 2016 um 14:43

Ich bin auch total überrascht, dass ich bei so vielen Bewerbungen das Glück habe, ein Exemplar zu bekommen :-)!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 15. März 2016 um 15:24

Schade, nicht dabei :( Aber den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Henny176 kommentierte am 15. März 2016 um 16:59

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Hatte leider wieder kein Glück :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Cuddister kommentierte am 15. März 2016 um 17:13

Jaaaa, ich freu mich - dankeschön! :) Auch den Mitgewinnern gratuliere ich! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Caroas kommentierte am 15. März 2016 um 18:59

Viel Spass den Gewinnern

Thema: Wer hat gewonnen?
Schubi kommentierte am 15. März 2016 um 19:36

Oooh super ich darf dabei sein :) das freut mich :)

Glückwünsch an die anderen Ausgelosten :)

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Mara12345 kommentierte am 16. März 2016 um 12:36

Schade , den Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Mii kommentierte am 16. März 2016 um 13:34

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
MeritSelket kommentierte am 18. März 2016 um 20:01

uiiiii dabei

ich hab nen neuen job und sehe es erst jetzt :D

Thema: Wer hat gewonnen?
katze267 kommentierte am 22. März 2016 um 12:50

Oh, sorry, sehe ferade, ich hab mich noch garnicht hier gefreut, im familienkreis aber schon.alle freuten sich mit und ich hab auch schon eine warteliste für due nächsten Leser.

Bisher ist das buch aber noch nicht da.ich kann also noch nicht an der leserunde teilnehmen

Thema: Wer hat gewonnen?
MeritSelket kommentierte am 23. März 2016 um 11:29

Hallo zusammen, bisher ist mein buch auch noch nicht angekommen. verschiebt sich da etwas?

Thema: Wer hat gewonnen?
Schubi kommentierte am 23. März 2016 um 13:41

Also geht es euch auch so? Meins ist auch noch nicht angekommen :(

Thema: Wer hat gewonnen?
callunaful kommentierte am 23. März 2016 um 14:53

Dachte anfangs noch warte bis Dienstag, kann ja mit dem Versand ja manchmal dauern. Und gestern dachte ich dann, dafür kommt es bestimmt an meinem Geburtstag, aber heute ist leider auch noch nichts angekommen. :(

Allerdings beruhigt es mich, dass es bei euch auch noch nicht angekommen ist. Dann ist das Buch wahrscheinlich nicht bei der Post verloren gegangen. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 24. März 2016 um 10:32

Bei mir ist leider bisher auch nichts angekommen und heute geht es über Ostern zu meinen Eltern. Also kann ich frühestens nächste Woche Mittwoch mit dem Buch beginnen. :(

Thema: Wer hat gewonnen?
MeritSelket kommentierte am 24. März 2016 um 11:52

gerade eben hat mir DHL das Buch gebracht. ich hoffe alle anderen bekommen es auch noch vor den feiertagen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Jaylinn kommentierte am 24. März 2016 um 17:59

Es ist ja meistens so, dass das Buch nicht zum angegebenen Start der Leserunde da ist. Keine Sorgen machen :-). Meins ist heute angekommen, vielleicht kommen einige ja noch am Samstag mit Dhl vorbeigeschneit. Ich drücke Daumen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Callie Wonderwood kommentierte am 26. März 2016 um 10:32

Mein Buch ist gerade eben angekommen :) perfekt für die Ostertage :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Callie Wonderwood kommentierte am 26. März 2016 um 11:33

Nur so nebenbei ne kleine Postanekdote :
Bzw. war es schon seit Donnerstag bei den Nachbarn :D aber der "doofe" Postbote hat keinen dieser Benachrichtigungszettel in den Briefkasten geworfen *grrr* und ich hatte so natürlich keine Ahnung, dass es schon da war:D naja, wenigstens hab ich es jetzt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Cuddister kommentierte am 26. März 2016 um 11:18

Ich kann mein Buch leider erst am Dienstag von der Post abholen :( Danach fang ich aber direkt mit dem Lesen an, ich freu mich schon so auf das Buch! :) Ich wünsche allen aber schon mal schöne Ostern!

Thema: Wer hat gewonnen?
Callie Wonderwood kommentierte am 26. März 2016 um 11:35

Oh, das ist ja schade :( Doofe Post :D
Ich wünsche dir auch schöne Ostern! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Cuddister kommentierte am 26. März 2016 um 11:46

Ich dachte, ich könnte eben noch kurz einkaufen gehen... aber da war der Postbote dann leider schneller als ich :D

Thema: Wer hat gewonnen?
AnnaBerlin kommentierte am 29. März 2016 um 18:24

So, mein Buch kann ich nun heute auch in den Händen halten und freue mich schon sehr aufs Lesen! :)

Das Buch riecht sooooo toll. <3 Euers auch? Ich liebe diesen Neue-Bücher-Duft.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch