Die perfekte Mischung aus Spannung, Erotik, Gefühlen und Thrill

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie
Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen. Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?
Die neue Serie von der Autorin des Mega-Bestsellers Calendar Girl!

Der erste Band der Trinity-Serie "Verzehrende Leidenschaft" war für mich das erste Buch der Autorin und ich bin völlig positiv überrascht.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an mitgerissen: Es war spannend, sehr erotisch und gefühlvoll mit einem Hauch von Thrill. Für mich die perfekte Mischung.
Die Geschehnisse werden in Ich-Erzählung aus der Perspektive von Gillian Callahan erzählt. Das ist besonders spannend, weil man nicht mehr weiß als die Protagonistin selbst und zum anderen ist es sehr nervenaufreibend, weil man mit ihr mitfühlen und mitfiebern kann.
Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und leicht zu lesen.
Besonders gut hat mir hier auch gefallen, dass die Geschichte nicht ausschließlich daraus besteht, wie Gillian und Chase sich annähern und was die beiden miteinander erleben, sondern dass auch weitere Protagonisten näher betrachtet werden und man auch deren Geschichten ein wenig mitbekommt. So lernt man hier nicht nur Gillian und Chase kennen, sondern auch ihre drei besten Freundinnen - Kat, Bree und Maria - sowie ihren besten Freund.
Alle Figuren werden so gut dargestellt, dass man charakterlich und äußerlich ein detailliertes Bild von ihnen bekommt. Man kann somit richtig in die Geschichte eintauchen und die Handlungen und Reaktionen der Figuren sind nachvollziehbar und verständlich.
Die Liebesszenen waren sehr erotisch und anregend.
Mir hat der erste Band sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt, wie die Serie weiter geht.

Fazit:
"Trinity - Verzehrende Leidenschaft" von Audrey Carlan hat mich positiv überrascht und mit seiner perfekten Mischung aus Spannung, Erotik, Gefühlen und Thrill überzeugt. Ich bin sehr gespannt, wie die Serie weiter geht.
Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung.