Diese Geschichte hat etwas und ich bin auf Band 2 gespannt.

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Über das Buch:
Titel: "Trinity – Verzehrende Leidenschaft"
Reihe: Die Trinity-Serie Band 1
Format: Taschenbuch

Klappentext:
"Ich liebe dich.
Ich will dich.
Ich werde dich nie verlassen.

Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Exfreund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?"

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss zugeben anfangs war ich auch sehr skeptisch. Doch je mehr ich in die Geschichte rein gelesen habe, desto interessanter und spannender wurde es. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass mich ein Buch so fesseln könnte. „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“ ist der erste Band von fünf und ich bin schon mega aufgeregt auch die anderen Teile zu lesen. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und macht einfach Lust immer weiter zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Gillian erzählt und so konnte ich sie sehr gut kennenlernen, ihre Gedanken- und Gefühlswelt verstehen und nachvollziehen. Im Laufe des Buches erfährt man was Gillian alles durchstehen musste bzw. was bisher in ihrem Leben geschehen ist bis sie bei der Organisation Safe Haven angefangen hat. Dieses ernste Thema hat die Autorin aber wahnsinnig gut umgesetzt und hat den Leser/in direkt in den Bann gezogen. Ich wollte gar nicht mehr aufhören mit lesen, denn ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Auch das Cover ist sehr gut gelungen, denn es macht sehr neugierig auf die Geschichte. Ich finde solche Cover immer sehr schön, denn dann ich kann ich mir ein eigenes Bild von den Protagonisten machen und das gelingt sehr gut aufgrund der bildhaften Beschreibungen. Das Ende schafft es dann mich noch einmal so richtig neugierig zu machen und gleich zu Band 2 zu greifen. Ich frage mich wie es weitergeht mit Gillian und Chase, denn sie scheinen doch noch einige Gegner zu haben, die ihnen die Liebe nicht gönnen.

Fazit:
Mit „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“ schafft die Autorin einen genialen Auftakt, der neugierig macht und Lust auf mehr. Ich kann jeden die Reihe empfehlen, denn die Geschichte hat von allem etwas. Die Erotik steht zwar zum größten Teil im Vordergrund, doch auch was die Protagonistin durchmachen musste wird sehr gut zum Ausdruck gebracht. Ich habe die Geschichte sehr genossen und danke der Autorin für die wundervollen und spannenden Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen.