Story topp, Schreibstil flopp

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Zum Inhalt:
Gillian ist Spendensammlerin bei der Organisation "Save House". Sie darf mit ihrem Chef zu einer Vorstandssitzung um dort ihre Methode vorzustellen. Dort lernt sie den Millionär Chase kennen, der die Organisation ins Leben gerufen hat. Vom ersten Augenblick an knistert es zwischen den beiden.

Zuerst einmal, es ist nicht mein erstes Buch der Autorin. Ich las schon die Calendar Girl Reihe und da muss ich jetzt mal bemerken, Audrey Carlan hat sich gesteigert. Wenn sie jetzt noch aufhört immer alles zehnmal zu wiederholen, können ihre Bücher richtig gut werden.
Die Geschichte fand ich richtig gut, die Idee ist zwar nicht neu, aber es hätte schon eine Gewissen Spannung. Ich finde auch ihre Erotikszenen nicht mehr ganz so schlimm erzählt wie bei Calendar Giro, lediglich die ewigen Wiederholungen haben mich immens gestört. Nach dem ersten "Kontakt" der beiden wusste der Leser schon wie gut bestückt Chase doch ist und wie es die anmacht...
Hätte sie es dabei belassen und lieber die Story mit dem geheimnisvollen SMSSchreiber etwas mehr ausgebaut, hätte es auch mehr Sterne gegeben.

Fazit:
Nach der Shades of Grey Welle werden wir überrannt mit so genannter "Erotik-Literatur", die eine ist durchaus lesenswert, andere eher nicht. Bei dieser Reihe wird es bei mir bei Band eins bleiben. Eigentlich schade um die Story, aber der Schreibstil hat mich einfach nur genervt.