Leidenschaft

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Das Buch ist eindeutig in den Bereich Erotik einzuordnen.
Gillian wurde von ihrem letzten Freund misshandelt und geschlagen. Jetzt arbeitet sie in der Spendenabteilung einer Gesellschaft für misshandelte Frauen. Bei einer Versammlung lernt sie den Vorsitzenden kennen und ist ihm verfallen. Jetzt gibt es nur noch Geplänkel wo und wann es wie zum Sex kommt.
Im Buch treffen reiche, hübsche und nette Männer auf hübsche, unwiderstehliche Frauen. Der Inhalt ist genauso, wie man ihn bei einem Erotik Roman erwartet.
Ich war enttäuscht über Gillian. Sie wurde vom letzten Mann als Eigentum betrachtet und mit Gewalt genommen. Aber Chase ist oft nicht viel besser. Sie soll ihm gehören, immer willig sein. Angeblich hat sie Probleme mit Männern, davon war nichts zu merken.
Über 300 Seiten gab es nicht viel aufregendes und auf den letzten 10 Seiten bekommt sie merkwürdige Nachrichten und wir werden hängen gelassen und wissen nicht von wem. Gut, Chase wird den Mann schon ausschalten, aber war das wirklich nötig?!
Der Schreibstil war flüssig und schnell zu lesen. Es gab nette Freundinnen. Bett Scenen wurden ausführlich beschrieben. Aber viel spannendes und neues gab es nicht.