Rezension

gelungen

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: 

Ich kenne bereits Calandar Girl von Audrey Carlan und das hat mir sehr gut gefallen. Auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. 

Die Geschichte hat mich gut unterhalten. Es traten keine Längen auf. Ich finde sie durchweg spannend und wollte stets wissen wie es weiter geht. 

Der besonders flüssige Schreibstil hat es mir leicht gemacht. Ich konnte das Buch flott lesen und habe die humoristischen Dialoge sehr genossen. Auch die erotischen Szenen wurden so gefasst, dass sie nicht zu übertrieben waren gerade was die Wortwahl angeht hält sich die Autorin noch in Grenzen. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie sind gut ausgearbeitet und wirken realistisch. Ich konnte ihnen ihre Handlung stets abnehmen. 

Ein wirklich gelungenes Buch.