Ein Jahr bei einer Escort Agentur

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Mia Saunders Vater hat Schulden, sehr hohe Spielschulden die er im Leben nicht mehr abbezahlen kann. Jetzt wurde er von einem dubiosen Kredithai krankenhausreif geschlagen und liegt im Koma. Mia hat, nach etlichen chaotischen Beziehungen der Liebe abgeschworen. Jetzt heuert sie bei ihrer Tante Millie die eine Escort Firma leitet an wo ihr ein satter Verdienst nebst freier Unterkunft und Verpflegung. Sie wird monatsweise an Männer vermittelt wobei Sex eindeutig keine Rolle spielen soll.

Doch bereits der Januar den sie bei Wes Channing, einem reichen Filmemacher und Surfer in Kalifornien verbringt macht es ihr schwer nicht an Sex zu denken und sich nicht zu verlieben. Schließlich soll es nur für einen Monat sein. Auh wenn Wes sie zu überreden versucht bei der Escort Agentur zu kündigen. Den Februar verbringt sie mit dem französischen Künstler Alec Dubois in Seattle den März mit einem Restauranterben Tony Fasano in Chicago. Doch so ganz kann sie Wes nicht vergessen.

Wird Mia es gelingen die restlichen Monate des Jahres sich nicht zu verlieben ? Der Schreibtsil, in Ich-Form und so richtig frei Schnauze aus Sicht von Mia hat mir gut gefallen. Natürlich gibt es jede Menge Liebesszenen wie es sich gehört. Die Idee einer Escort-Agentur die jemanden für einen ganzen Monat an einen Partner vermittelt finde ich ungewöhnlich, für dieses Buch aber passend. Ob es Mia wirklich gelingt ein ganzes Jahr durchzuhalten werden die nächsten Monaten und die folgenden 3 Bücher zeigen.