Rezension

Kurzweilige Geschichte

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

"Ich mache es", flüsterte ich.

"Natürlich machst du es", Millie lächelte. "Du hast keine andere Wahl."

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar. Ihr Vater konnte seine Spielschulden nicht begleichen. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Escort-Girl buchen.Für 100.000 Dollar pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Doch als sie ihrem ersten Kunden gegenüber steht, ist schnell klar: Zwischen ihr und Wes knistert es gewaltig. Vor den beiden liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Aber Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr. Januar....

Das Buch ist der Auftakt zu einer vierteiligen Reihe und unterteilt in die ersten drei Monate des Jahres. Die Sprache ist einfach und das Buch liest sich gut.

Leider ist das Buch auch ziemlich unglaubwürdig, stellt es diesen Beruf so schillernd dar. Mia hat es ausschließlich mit Traummännern zu tun. Jeder Mann verfällt ihr hoffnungslos....

Auch der Verdienst ist utopisch...dann diese Tante, die sie in ihrer Agentur aufnimmt...

Wenn man diese unrealistischen Fakten außer Acht lässt, ist es eine nette Lektüre für zwischendurch, die sich gut liest.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich wirklich alle vier Bücher lesen werde. Zumal der Fortgang der Geschichte mit Wes vorhersehbar ist.

Das werde ich davon abhängig machen, ob es im zweiten Teil Überraschungen gibt und die Geschichte eine andere Wendung nimmt.