Sammelbuch für neue Rezepte

Easy. Überraschend. Low Carb. - Bettina Matthaei

Easy. Überraschend. Low Carb.
von Bettina Matthaei

Die Möglichkeit mit dem Mengenrechner eine Einkaufsliste zu erstellen hat mich schon mal begeistert. Dann habe ich es versucht und es dauerte ewig bis die E-Mailadresse bestätigt wird. Naja vielleicht klappt das ja noch. Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn man aber so eine Möglichkeit anbietet sollte man auch darauf schauen das es funktioniert. Hinweis an den Verlag.
Nun zum Buch:
Das Cover ist ansprechend und macht Appetit auf den Inhalt. Die Fotos sind gut gemacht.
Der Inhalt, hat mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen, dass sich sagen würden  das ist es.  Die Rezepte sind in Ordnung aber irgendwie auch nichts Neues.  Vielleicht bin ich auch mit der falschen Voraussetzung an das Buch gegangen. Ich hatte eine andere Erwartung, mehr als nur eine Auflistung der Rezepte. Vorschläge was koche ich heute und dann der Rezeptteil. Naja man kann nicht alles haben.
Aber ich muss auch sagen, dass einige Rezepte sehr speziell sind. Die Zusammenstellung der Zutaten, auf diese Ideen muss man erst kommen.  Ich bin auf jeden Fall am ausprobieren.