Rezension

Schöne Fortsetzung

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4 Sternen

Gwen weiß nun, dass sie eine Zeitreisende ist und auch über den Auftrag, den sie und Gideon ausführen müssen weiß sie ein Bruchteil mehr. Allerdings stehen immer noch sehr viele Fragen offen, auf dessen Antworten sie eifrig auf der Suche ist.

Das Buch setzt da an, wo Teil eins aufgehört hat und ist wieder sehr toll erzählt. Diese Geschichte liest sich sehr flüssig, da der Schreibstil toll ist. Er ist einfach, allerdings mit sehr viel Humor bespickt.

Trotz des vielen Humors ist die Geschichte auch sehr emotional. Der Leser erlebt mir, wie sich Gwen zum ersten Mal richtig verliebt und ein komplettes Gefühlschaos durchlebt.

Auch die Spannung fehlt in diesem Buch nicht, denn Kerstin Gier weiß, wie sie den Spannungsbogen kontinuierlich spannt, ohne ihn zu zerreißen. Das heißt, dass der Leser immer noch nicht hinter die vielen Gehmeinisse gekommen ist, aber trotzdem denkt, mehr erfahren zu haben.

Dies ist ein wirklich tolles Buch, mit vielen Facetten, das den Leser in verschiedene Zeiten nimmt.