Rezension

Wunderschön

So, wie die Hoffnung lebt - Susanna Ernst

So, wie die Hoffnung lebt
von Susanna Ernst

Handlung:
Nachdem ihre Familie grausam ums Leben kam, spricht Katie nicht mehr. Sie ist schon ein paar Jahre im Heim, als Jonah hinzukommt. Ihm gelingt es, das traumatisierte Mädchen wieder zum sprechen zu bekommen. Doch das Schicksal ist grausam und trennt die beiden. Siebzehn Jahre später findet Jonah sie endlich wieder. Und wieder braucht Katie ihn.

Persönliche Meinung:
Wieder ein Susanna Ernst-Roman, bei dem mir bereits nach den ersten Seiten alle Figuren ans Herz gewachsen sind. Auch hier trifft man  auf die Figuren aus den Vorgänger-Romanen. (und es ist immer wieder schön, von ihnen zu lesen)
Für den Roman, der frisch am 11. November erschienen ist, habe ich mal wieder nur zwei Tage gebraucht, weil ich das Handy (es ist derzeit nur als E-Book erhältlich) nicht aus der Hand legen konnte.