Ein wahnsinnig toller Roman, wundervoll gefühlvoll, ein echtes Herzensbuch!

Lonely Heart -

Lonely Heart
von Mona Kasten

Ich liebe diesen Roman! Gleich vorab...es ist der erste Teil einer Reihe. Was ich auch erst am Ende des Buches festgestellt habe. Wobei mir beim Lesen schon klar wurde, dass die Seiten die noch kommen nicht ausreichen werden um diese wundervolle Geschichte von Rosie und Beast zu erzählen.

Rosie ist eine wahnsinnig liebe Protagonistin und ich finde es beeindruckend was sie mit ihrer Rosie-Heart-Show auf die Beine gestellt hat und das sie auch so sehr dahinter steht und ihren Prinzipien treu bleibt. Man merkt wie schwer ihr manche Entscheidungen fallen, wie sehr sie auch mal grübeln muss. Ich möchte nicht spoilern, aber im Laufe des Buches kommt einiges zusammen, was sie schwer trifft und woran sie lange zu knabbern hat.

Die Annäherung von Beast und Rosie fand ich einfach unheimlich schön. Erst ihre kurzen Chats und später auch die tieferen Telefonate. Man hat ihre Verbundenheit einfach mitgefühlt.
Beast ist ebenfalls ein toller Charakter, den so einige Dämonen aus der Vergangenheit verfolgen. Man merkt wie gut Rosie ihm tut und wie er ihr gegenüber langsam auftaut.

Ein Highlight waren für mich auch die anderen Charaktere in dem Buch, insbesondere die anderen Bandmitglieder und die Nebengeschichte mit Rosies Vater.

Mir hat die Geschichte einfach sooo so gut gefallen! Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen und warte sehnsüchtig auf den nächsten Band und hoffe auch das die Liebesgeschichten der anderen Bandmitglieder noch erzählt werden ;-)