Wirklich gut

Lonely Heart -

Lonely Heart
von Mona Kasten

Nachdem mich die Again-Reihe von Mona Kasten sehr begeistert hat, habe ich mich sehr gefreut, dass einen neuen Liebesroman von der Autorin geben wird. Da mich auch der Klappentext überzeugt hat, war ich unglaublich gespannt auf das Buch.

Rosie ist Moderatorin ihrer eigenen Webradio Show und interviewt hierfür u.a. auch die Band Scarlet Luck. Doch bei dem Interview geht alles schief und Rosie erwartet ein Shitstorm in den sozialen Medien, aber so kommt sie auch in Kontakt mit Adam, den Schlagzeuger der Band.

Mich konnte die Geschichte von Beginn an packen und ich habe mit Rosie und Adam mitgefiebert. Ihre Emotionen und Gefühlen waren zum greifen und die beiden haben mich sowohl als einzelne Charaktere als auch gemeinsam komplett überzeugt. Die beiden verbringen zwar nicht viel gemeinsame Zeit, was ich sonst eigentlich nicht so gerne mag, aber Mona Kasten hat es dennoch geschafft mich hier mitfiebern zu lassen und mich von den Gefühlen der beiden zu überzeugen.

Ich habe mich von dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt und kann es nach dem ziemlich fiesen Ende gar nicht abwarten, die Reihe weiterzulesen.

"Lonely Heart" ist anders als die Again-Reihe, deutlich erwachsener, aber ebenso überzeugend. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen.