Rezension

schwierig zu bewerten für mich

Lonely Heart -

Lonely Heart
von Mona Kasten

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist eine sehr süße Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen und Protagonisten die für sich eher blass bleiben, denn obwohl das Buch doch recht dick ist, erfährt man über ihre Vorgeschichten eigentlich nichts bis sehr wenig, was es schwierig macht die Charaktere zu beschreiben bzw zu verstehen.

Das wäre für mich okay gewesen, wenn es in der dritten Person geschrieben worden wäre, aber da sowohl Adam als auch Rosie ihre Sicht erzählen, hätte ich gerne mehr über sie erfahren.

Am besten gefallen haben mir die Chatnachrichten der beiden und wie die Anonymität des Internets es dann schafft Nähe aufzubauen.

Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt, vorallem ob es sich ausgezahlt hat das Buch zu teilen, oder ob man getrost ein bisschen was weglassen hätte können.

Sehr gut hat mir auch die Freundschaft innerhalb der Band gefallen und die Dynamik.

Viel Spaß beim Selberlesen!