Hat meine Erwartungen übertroffen!

Lonely Heart -

Lonely Heart
von Mona Kasten

Mit »Lonely Heart« beweist Mona Kasten einmal mehr, wie unglaublich gut sie in ihrem Handwerk ist. Die Geschichte ist atemberaubend schön, wunderbar emotional und unglaublich authentisch, so dass ich beim Lesen mit sämtlichen Gefühlen überflutet wurde. Die Charaktere haben so eine Tiefe, dass die Distanz zwischen Fiktion und Realität kaum mehr spürbar ist. Beim Lesen bin ich so tief in die Geschichte abgetaucht, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn ich in den Charts plötzlich einen Song von Scarlet Luck oder im Internet ein Interview von Rosie Hart entdeckt hätte. Die Handlung und das Setting sind unfassbar interessant und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Arbeit der beiden Protagonisten und ihren Mitmenschen zu verfolgen. Auch die Liebesgeschichte hat mich völlig eingenommen. Rosie und Beast sind zwei ganz besondere Charaktere, die für sich schon unfassbar einnehmend und liebenswürdig sind. Was zwischen den beiden passiert hat mein Herz regelmäßig höher schlagen lassen. Die Slow-Burn Romance erweckt unglaublich starke Gefühle im Leserherz und sorgt für ständiges mitfiebern und Momente zum Dahinschmelzen. An diesem Buch habe ich alles geliebt und könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich 20 daraus machen. Dieses Buch war einfach fantastisch.