Rezension

Lonely

Lonely Heart -

Lonely Heart
von Mona Kasten

Bewertet mit 4 Sternen

Meinung:
Ok. Wenn ich einen Satz in Büchern oder auch bei Serien hasse, dann ist dieser: Fortsetzung folgt...
Zumal wir in diesem Buch so wenig über die Protagonisten erfahren haben. Sie kommen beide sympathisch rüber. Sie haben beide ihre Probleme. Aber wir erfahren bei Adam nicht mal ansatzweise was dieses Problem genau ist.
Lediglich dass es eine Nacht gab.
Ich hätte mir wirklich sehr gewünscht, dass ich als Leser hier nicht so in unwissend gelassen werde.
Es war ein schönes Buch. Toller, flüssiger Schreibstil. Wir lernen die unterschiedlichsten Menschen kennen. Und es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen. Aber ich wurde am Ende leicht gefrustet zurückgelassen.
Meine größter Kritikpunkt ist aber, dass bei mir nicht so richtig das Knistern oder die Romantik rüberkam. Das lag einfach daran, dass wir Rosie und Adam einfach hauptsächlich zusammen am Telefon oder per Nachrichten erleben.
Ich hoffe, dass es mir da mit Band 2 dann etwas anders geht.

Fazit:
Ein schönes Buch mit großem Cliffhanger.