Wie umwerfend kann ein Buch sein?

Lonely Heart -

Lonely Heart
von Mona Kasten

Rezension „Lonely Heart (Scarlet Luck 1)“ von Mona Kasten

Meinung

Wie traumhaft schön, wie wundervoll, wie unbeschreiblich umwerfend kann ein Buch sein? Mir fehlen die Worte….

Wie kann ich nach dieser Geschichte meine Gefühle nur in Worte fassen?

Mona Kasten hat mich zutiefst im Herzen berührt, ging mir unter die Haut und hat mich jede nur erdenkliche Emotion tausendfach fühlen lassen. Bis in die kleinste Zelle meines Körpers…

Ich habe geweint, gelacht, wurde vor Freude mit Millionen Sonnenstrahlen durchströmt und mein Herz liebte, wurde aber auch gebrochen.

Wie kann in einem Buch nur so viel Schmerz und Liebe zugleich stecken?

Rosie und Adam sind zwei wundervolle Charaktere, die sich binnen Sekunden einen Platz in meinem Herzen gesichert haben. Für immer. Für die Ewigkeit. Sie sind so authentisch und ehrlich, so liebenswert und echt. Ich liebe sie mit jeder Faser meines Körpers. Ihre Geschichte ist so besonders und ließ mich weder Tag, noch des nachts los.

Die Momente mit ihnen waren ein Genuss und ich möchte keinen davon missen. Doch bei all der Liebe war auch so viel Schmerz da. Ihre Ängste und Verzweiflung, ich habe alles intensiv gespürt. Die Intensität der Emotionen war wie eine sanfte Brise, aber auch wie ein tosender Sturm. Wie ein Hurrikan fegten sie über mich hinweg. Ich liebe den Stil der Autorin und denke noch immer an jedes Wort, das mich verzauberte.

Immerzu fragte ich mich, was geschah, dass Adam der Mann wurde, der sich hinter einer Fassade versteckte. Der so gebrochen war. Doch dank Rosie erstrahlte er, heller als das Licht der Sterne. Und wie dies geschah, es war einfach wundervoll. Neben der Liebe der beiden gibt es noch die Liebe zur Musik und auch ich spürte ihre Melodie. Ihre Klänge. Und dann waren da noch die Chats, einfach hinreißend.

Doch dann kam das Ende und nun stehe ich trauernd und selbst gebrochen vor den Seiten und kann die Tränen nicht mehr aufhalten.

Fazit

Lonely Heart ist Liebe pur. Ist eine Melodie des Herzens. Ist atemberaubend schön, intensiv, ehrlich und bringt die Sonne an einem regnerischen Tag ins Haus. Lonely Heart ist Wärme, Sanftheit, Liebe, aber auch Schmerz. Ist tiefste Emotionen und ein leuchten, das bis ins Herz dringt. Mona Kasten schafft ein Herzensbuch, ein Schmuckstück, ein Jahreshighlight und ein Meisterwerk. Bedingungslose und ganz große Liebe ❤️

5 von 5 Sternen