Rezension

Eines der besten Bücher seit langem...

Die Landkarte der Liebe
von Lucy Clarke

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch, das sich vom Schreibstil her leicht lesen lässt, durch den spannenden Handlungsverlauf fesselt und durch den Inhalt zum Nachdenken über Familienbande, Freundschaft und Liebe anregt. Ein Plädoyer für das Denken in Farbschattierungen und nicht in Schwarz-Weiß und das einem zeigt, dass nicht immer alles so ist wie es auf den ersten Blick scheint. Danach ist man versucht allen Menschen die einem nahe stehen, denen man das aber schon lange nicht mehr so deutlich gesagt hat, dies sofort mitzuteilen. Und wenn man eine Schwester oder einen Bruder hat, wird der Blick auf diese Beziehung nach dieser Lektüre höchst wahrscheinlich ein anderer sein.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch dieser Autorin und werde euch dann berichten.

Euere ELArte