Emery und Jack - Happy End für die Liebe

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Gefühlvolle und herzerwärmende Lovestory - perfekter Abschluss der Hartwell Love Story Reihe.

Auf dieses Buch habe ich schon lange gewartet.
Endlich wieder in Hartwell. Das ist der viere Band der Hartwell Love Story.
1. The Real Thing - Länger als eine Nacht (Jessica & Cooper)
2. Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Bailey & Tremaine)
3. Things we never Said - Geheime Berührungen (Dahlia & Michael)
4. The Truest Thing - Jeder Moment mit dir (Emery & Jack)

Das Cover finde ich wunderschön.
Der Schreibstil ist einfach und gefühlvoll, leicht und flüssig zu lesen und absolut fesselnd, das man das Buch regelrecht durch suchtet.

Emery hat eine Buchhandlung und ist Männern gegenüber furchtbar schüchtern. Von ihr hat man in den vorherigen Bänden immer schon mal was gelesen, denn die Buchhandlung ist auch der Treffpunkt der Mädelstruppe.
Über Jack Devlin hat man bis jetzt, in den anderen Bänden, nur aus dritter Hand gelesen und er scheint ein böser Junge (Mann) zu sein. Aber hinter Jack verbirgt sich mehr, als man annehmen könnte.

Emery und Jack sind beide so verschieden, das sie auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Aber man sagt ja immer - Gegensätze ziehen sich an - und wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen.
9 Jahre mussten sie auf eine Chance für ihre Liebe warten und dann war es trotzdem nicht einfach, bis sie zusammen gefunden haben.
Ihre Geschichte zu lesen, lässt einen das Herz übergehen. Sie war so gefühlvoll und herzerwärmend und am liebsten würde man ihnen alle Steine aus dem Weg räumen, sodass sie sich endlich ihre Liebe gestehen und leben können.
Aber sie mussten sich erst mit ihrer Vergangenheit und Gegenwart auseinander setzten und akzeptieren, um eine Zukunft zu haben.
Es war eine wunderschöne Lovestory.
Von  mir bekommt sie eine absolute Leseempfehlung.