tolles Buch

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Emery liebt ihre kleine Buchhandlung in dem kleinen Küstenort Hartwell. Sie schenkt sogar Kaffe, und die Leute lieben ihren Kaffee sehr. Da Emery sehr, sehr schüchtern ist, dauerte es sehr lange, bis sie Freundinnen fand. Sie verliebte sich in Jack Devlin. Diese Familie war Abschaum. Sein Vater versuchte alles was er will zu  bekommen auch wenn es nicht legal ist. Jack hat sich von seiner Familie distanziert, doch auf einmal ist Jack wie ausgewechselt, denn er ist wieder in seiner Familie tätig. Keiner versteht, wieso er das macht. Er hält sich auch von Emery fern, was beiden sehr weh tut, doch er wollte sie damit nur beschützen.

Wenn ihr das Wissen wollt , dann solltet ihr das Buch lesen, ihr werdet es nicht bereuen.  Ihre Charaktere sind lieb und nett, haben aber auch Ecken und Kanten, wie im richtigen Leben. Es schaltet sich auch immer mein Kopfkino ein beim Lesen. Auch kann man die Handlungen immer nachvollziehen. Echt feinfühlig geschrieben. Ein super tolles Sommerwohlfühlbuch. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.