Rezension

Wohlfühlbuch mit Zuhause-Charakter

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

Emery führt ihren Buchladen mit Café seit 9 Jahren in Hartwell. Sie findet nicht schnell Anschluss doch dann findet sie einige Frauen zu denen sie Vertrauen fasst und mit denen sie Freundschaft schließt. Sie schwärmt schon lange für Jack, den Bad Boy der Stadt und im Laufe des Buches erfährt man, dass sie auch eine gemeinsame Vergangenheit haben. Aber haben sie auch eine Zukunft ?

Auf Emery war ich durch die vorangegangenen Bände sehr neugierig, doch hatte ich mit einer völlig anderen Geschichte gerechnet. Trotzdem hat mich die Geschichte überzeugt und Jack und Emery sind mir schnell ans Herz gewachsen. 

Es ist zwar etwas viel hin und her und manchmal wirkt es sehr konstruiert, aber durch das schöne Setting dieser kleinen Küstenstadt und all diese liebevollen Bewohner wird man entschädigt. Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Und wie es endet ist einem ja eigentlich von Anfang an klar. 

Alles in allem ein Wohlfühlbuch mit liebgewonnenen Charakteren, das ich sehr gerne gelesen habe.