schöner als Shades of Grey oder Crossfire

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Inhalt: Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

Ich muss zugeben, so schnell hatte ich schon lange kein Buch mehr gelesen. Es spiegelt die gesamte Gefühlswelt einer Beziehung bzw. Freundschaft wider und man ist völlig gefangen in dieser Welt und empfindet diese auch. So habe ich bei dem Buch mitgefiebert, bin wütend gewesen, traurig, habe gelacht bis mir die Tränen kamen und auch genauso geweint.

Das Buch ist super flüssig geschrieben und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Leider finde ich auch wieder Parallelen zu Shades of Grey oder Crossfire, denn hier ist Braden Carmichael ebenfalls gutaussehend und vermögend. Aber schließlich ist Geld und Macht ja auch irgendwie sexy.

Die intimeren Szenen sind hier komplett anders als bei SoG oder Crossfire.

Derzeit ist dies mein absolutes Lieblingsbuch.