Rezension

Welt der Alchemie

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft -

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft
von Kira Licht

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort in den Bann gezogen.

Ich habe mich ein wenig Warm-Lesen müssen, bis ich vollends in die Geschehnisse eingetaucht bin.
Doch kaum war ich in der Geschichte versunken wurde es einfach von Seite zu Seite immer spannender und rätselhafter.

Mit Emilia musste ich erst mal etwas warm werden, kann aber auch daran liegen, dass mir die Erzählstimme des Hörbuches nicht 100%ig zugesagt hat.
Doch ich mag es sehr das Emilia so bodenständig und mutig ist.

Die Welt der Alchemisten ist sehr spannend und mysteriös.
Ich freue mich schon riesig weiterzulesen.

Die zarte Liebesgeschichte begeistert mich einfach ungemein und ich hoffe auf mehrrr davon!!

Das Buch ist voller Rätsel, Geheimnissen und Magie.
Das Ende war unglaublich fesselnd und wow, hat mich sprachlos zurückgelassen.

Ein toller, fesselnder Einstieg in die Welt der Alchemisten, voller Magie, Liebe und Rätseln.