absolutes Lieblingsbuch!

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

" Selection" ist der ertse Band der 5-teiligen Reihe von Kiera Cass und erschien 2015 im Fischer Verlag.
Die Personen sind ein absoluter Traum! Ich habe es genossen, alle Charaktere kennenzulernen! Jede Persönlichkeit ist an sich gelungen und authentisch dargestellt. America erobert die Herzen der Leser im Sturm und Maxon und Aspen schleichen sich heimlich mit ein. Sogar die Königin, der König und die Mitstreiterinnen konnten mich überzeugen.

Die Handlung ist der Hammer! Die Geschichte wird aus der Sicht von der Protagonistin America geschildert. Dennoch gilingt es Kiera Cass, alle Personen treffend darzustellen. Die Handlung ist einzigartig und lädt den Leser ein, dem harten Weg Americas zu folgen. Im Verlauf wird der Leser mitgerissen und fibert mit America mit. Es ist, als sei der Leser ein aktiver Teil der Geschichte.
Der Schreibstil von Kier Cass ist einfach atemberaubend! Leicht und zart, aber auch bestimmt und präzise leitet sie den Leser von Seite zu Seite. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch innerhalb von 2 Tagen beendet.

Insgesamt ist "Selection", nicht nur eine Kaufempfehlung, sondern hat absolutes Lieblingspotential. Der Roman begeistert und lädt auf eine Reise voller Liebe, Freundschaft und Intrigen ein! Absolut klasse.