"Der Bachelor" - jetzt auch als Buch!

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

Obwohl ich überhaupt keine Freundin von TV-Formaten wie der "Der Bachelor" bin, muss ich gestehen, dass mich dieses Buch sehr begeistert hat. Die Story ist schon ziemlich ähnlich. Ein Bachelor, sorry, PRINZ und 35 hübsche Mädchen und nur eine kriegt ihn. Es gibt "Einzeldates", jede wird mal geküsst- man will ja nicht die Katze im Sack kaufen- und immer mal fliegen welche raus, bzw. bekommen keine Rose! :-) Trotzdem war ich total gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, was vermutlich daran liegt, dass man sich mit America, der Protagonistin, so gut identifizieren kann. Sie ist auch nicht der Typ für diese Art von Casting-Show und findet das alles zum Erbrechen! Aber auf Wunsch ihrer großen Liebe und um ihrer Familie zu helfen macht sie schließlich doch mit! Und schon ist man gefangen in diesem Strudel aus Feinstrumpfhosen, hübschen Kleidchen und zickigen Weibern! Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, den zweiten Teil zu lesen und hoffe, dass sie Aspen endlich abschießt und den Prinzen heiratet! Heeeeiiiiiiraaate den Priiiiiiiiiiiiiiinzen!!!!!