Rezension

Für welchen Preis gibst du dich selbst auf?

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

Bewertet mit 4 Sternen

Die junge America Singer bekommt die Chance. Sie ist eine von 35 Mädchen im Staat Illea. die auserwählt wird,  Prinz Maxon kennen zu lernen. Am Ende wird eine dann die Frau an der Seite des Prinzen.

Doch wird Maxon und das Volk, America so akzeptieren, wie sie ist, oder muss sie sich verstellen? Und liebt sie wirklich den Prinzen, oder will sie seinen Titel?

Ein Roman, kombiniert aus der Bachelor und die Bestimmung. Eine interessante Story, die von Anfang an leicht zu lesen war. Jeder las dieses Buch und irgenswann musste ich dann auch mal zugreifen und ich muss sagen, ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Ich bin sehr gespannt, ob der zweite Teil an meine Erwartungen anknüpfen kann. Definitiv eine Empfehlung für alle, die einen Mix aus Young Adult und Krimi suchen.