Neue Serie - neues Glück

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

35 perfekte Mädchen und eine von ihnen wird erwählt.

Handlung:

Die Chance deines Lebens?

Autorin:

Kiera Cass wurde in South Carolina, USA, geboren, studierte Geschichte an der Radford University und lebt heute mit ihrer Familie in Virginia, Ihre Freizeit verbringt sie mit Lesen, Tanzen, Videodrehen und großen Mengen Kuchen. In ihrem Leben hat sie ca. 14 Jungs geküsst. Keiner davon war ein Prinz. Mit ihren ›Selection‹-Romanen hat sie es weltweit auf die Bestseller-Listen geschafft.

Die Charaktere sind stark ausgeprägt, haben starke und schwache, liebliche und böse Seiten. Bislang habe ich die Bücher nicht gelesen und mich dazu entschlossen unter anderem diese Reihe zu beginnen und einen Eindruck davon zu machen. Es lohnt sich bislang. Zwischendurch dachte ich, das die Story langweilig und ausgelutscht sein könnte, doch da habe ich mich zum Glück geirrt. Es ist packend, interessant und fesselt von der ersten bis zur letzten Seite!

Empfehlung:

Allen zu empfehlen, die sich mit verträumten Fantasygeschichten in einem Königreich interessieren, welches bedroht ist und der der Schein nicht das ist was er vorgibt zu sein.