Rezension

superspannend

Der Brief
von Carolin Hagebölling

Bewertet mit 4 Sternen

Marie ist zufrieden mit ihrem Leben. Sie lebt in Hamburg, zusammen mit ihrer Freundin Johanna und die beiden sind glücklich miteinander. Dann treffen plötzlich Briefe bei Marie ein. Absender ist eine alte Schulfreundin, Christine. Nur sind die Briefe an eine Adresse in Paris adressiert. Marie versucht den Briefen auf den Grund zu gehen und fliegt nach Paris. Dort kommt ihr alles so bekannt vor, sie fühlt sich sofort heimisch... Doch wie kann das bloß sein?

Das Buch hatte von Seite 1 ab Spannung pur. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, konnte es gar nicht abwarten zu erfahren wie es weitergeht. Der Schreibstil war toll, Spannung ohne Ende und eine gute Story. Leider hat mich das Ende sehr enttäuscht. Es war für mich einfach nicht greifbar und viel zu dürftig ausgeführt, deswegen nur 4 Sterne.