Rezension

tolle Fortsetzung

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Nachdem Katniss sich und Peeta in den Spielen gerettet hat, bekommt sie Probleme mit der Regierung. Denn in vielen Distrikten wird Katniss durch ihren Trick zum Symbol einer möglichen Revolution. Um ihre Familie zu schützen, muss Katniss die Beziehung zu Peeta in der Öffentlichkeit weiterhin aufrechterhalten. Doch dann wird verkündet, dass die Tribute für die nächsten Hungerspiele aus den Siegern der Vorjahre gelost werden, was bedeutet, dass Katniss erneut in die Arena muss.

Meinung

Mir hat das Buch wieder unglaublich gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin zieht einen sofort nach Panem. Das Buch war wieder sehr spannend und voller Nervenkitzel, sodass ich es wieder einmal nicht weglegen konnte.