Ab etwa der Hälfte noch unterhaltsamer

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Gestaltung
Das ist eines der schönsten Cover, das ich dieses Jahr gesehen habe. Mir gefällt die Reinheit des Covers, was im Übrigen ein totaler Kontrast zur Handlung ist. Ich liebe das Motiv und die Farben. Der Titel kommt gut zur Geltung.

Schreibstil
Der Schreibstil ist von der ersten Seite an sehr angenehm und fesselnd. Die Autorin erschafft eine gute Atmosphäre und verleiht den Figuren auch sprachlich Individualität.

Handlung
Von der Handlung war ich zunächst etwas enttäuscht. Eine explizite Szene folgte der nächsten. Es schien um nichts anderes mehr zu gehen. ABER nach und nach schlich sich mehr Drama und "mehr Handlung" ein. Ungefähr ab der Hälfte wurde es wirklich schön und interessant. Besonders das Ende gefiel mir sehr gut.

Figuren
Die Figuren sind herrlich unterhaltsam. Man kann sie gut kennenlernen und ihre Entwicklung verfolgen! Sie sind nicht perfekt, was ihren Reiz ausmacht.

Fazit
Wer sich vielleicht nach den ersten Kapitel fragt, ob das Buch abgebrochen werden sollte, sollte unbedingt dran bleiben. Die Handlung ist insgesamt sehr unterhaltsam. Die Seiten fliegen nur so dahin. Die Figuren sind realistisch und machen eine tolle Entwicklung durch. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und kann euch die Reihe bisher nur empfehlen.