…prickelnd, einheizend, schlagfertig mit Gefühlschaos & unglaublicher Freundschaft, dem Weg dem Platz im Leben zu finden...

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Ich würde ja normalerweise mit der Herkunft des Buches anfangen, wo es anknüpft und welche Bücher ihr nicht verpassen dürft. Wollt ihr es wirklich wissen, ansonsten gerne zum nächsten Abschnitt, denn die neue Reihe von LJ. Shen; diese ist eigentliche eine Spin Off der Spin Off (grins) handelt von Hunter und Sailor.

Hunter ist nämlich der beste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus den All Saints Reihe kennen, die wiederum die Kinder der geliebten Bad Boys der Sinners of Saints Reihe, der Hotholes sind, sprich ihr könnt in viele Bücher, solcher genialen Werke verschlingen.

Ich habe jedes dieser Werke geliebt und mich in jedem eigenen erstaunlichen Charakter verloren, war von den ergreifenden Büchern und ihren Happy End zutiefst begeistert.

Hier bekommt der einst berüchtigte Frauenmagnet, Hunter einen wahrhaftigen Dämpfer, in dem er sich auf einen Vereinbarung mit seinen Vater für sein Erbe einlässt, somit Sailor in sein Leben trifft und es in die Schranken weißt.
Sailor ist eine unglaublich talentierte Bogenschützin, hat einen streng auferlegten Moralkompass und ist ehrgeizig, stark und doch ohne jegliche Chance seinen Charme zu widerstehen.

Schon das erste Aufeinandertreffen lässt Funken sprühen, die harten Persönlichkeiten geben in ihrem Willen nicht nach, versuchen sich gegenseitig auf Abstand zu halten, doch jeder weiß dass dies nie eine Möglichkeit war.
Schnell vertauschen sich die Rollen, der Jäger und die Beute, doch der wichtigste Punkt ist, ob sich auch die Begierde wandelt oder doch nur alles auf Freude mit gewissen Vorzügen hinaus läuft?

Ich liebe die vorherigen Reihe und war sehr gespannt auf Hunters Geschichte, ich wurde sofort in die Schlagabtausche, Neckereien und auch in die prickelnde Atmosphäre gezogen, konnte nicht genug von Setting und der Dynamik bekommen, habe es in einem Rutsch verschlungen.

Die erstaunlichen Persönlichkeiten bringen einen zu entzücken, beflügeln von ihrer Entwicklung und der Selbsterkenntnis und der tieferen, intensiven Emotionen, die sich zuerst keiner traut wahr zu nehmen.

Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und spekulierte über die möglichen Verdächtigen, die prima als versteckten Antagonisten herausstachen.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert.
Die Autorin bringt uns nicht nur zum entzücken, amüsiert über das lose Mundwerk und die anzüglichen Sprüche von Hunter, zeigt unerwartete Facettenm, verstrickt uns in ihre auferlegten Herausforderungen und lässt uns an einer packenden Geschichte teilhaben, die einen viel mehr bietet als erwartet.
L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf einen Platz innerhalb der Familie, einen Sinn im Leben zu erlangen als auch über sich hinaus zu wachsen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt, der nach außen hin sexy und alles berühmte Verführer und die abseits stehende aber ehrenvolle Sailor, die einen hinter die verletzliche Fassade blickenlassen, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man kurz die besten Freunde Knight und Vaugh geboten, ist erstaunt, total erfreut über ihren Zusammenhalt und Freundschaft. Herausstechend für mich war es aber auch die Geschwister, ob Sam oder Cillian, Aisling als auch die zwei besten Freundinnen von Sailor, die einen unglaublich neugierig auf ihre eigene Story machen.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BostonBelles
#Hunter