Ganz gut,aber mit Längen

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Hunter ist bekannt für sein Partyleben, Skandale und als Erbe eines Milliardenunternehmens. Sailor dagegen ist ehrgeizig, will olympische Bodenschätzen werden und hat eine etwas zwielichtige Familie. Nun soll sie mit Hunter zusammenleben, um ihn zu kontrollieren und auf den Pfad der Tugend zurückzubringen. Dabei können jedoch beide voneinander lernen und sich gegenseitig helfen.

Hunter und Sailor sind komplett unterschiedlich, aber geben sich in ihrer Sprachfertigkeit nichts. Beide sind clever, und würden alles für ihre liebsten Menschen tun. Das Zusammenspiel der beiden ist gut umschrieben. Man merkt jedoch das Hunter immer wieder in alte Muster fällt. Ich habe versucht ihn sympathisch zu finden, doch immer wieder sind mir seine Sprüche sauer aufgestoßen. Und Sailor dagegen hat alles Recht und könnte so stark sein und lässt sich innerhalb Sekunden komplett aus der Bahn werfen und reagiert wie sein Schoßhund. Diese beiden Handlungen an den beiden haben mir wirklich nicht gefallen.

Ansonsten ist die Geschichte sehr cool geschrieben. Die Hintergründe der beiden sind faszinierend, die Familien und Freunde außergewöhnlich. Ganz groß finde ich Sailors Vater!
Die Geschichte zwischen beiden entwickelt sich, wie zu erwarten, die weiteren Verläufe sind aber spannend und witzig. Dennoch gab es einige Längen in der Story.

Ich kenne die Vorgänger-Reihe nicht, konnte aber gut in die Geschichte finden und denke es ist nicht notwendig diese zu lesen. Inwiefern alte Figuren auftauchen kann ich daher aber auch nicht sagen.

Im Gesamten bin ich ganz zufrieden und habe mich recht gut unterhalten gefühlt.
Insbesondere die Nebenfiguren waren für mich ein Highlight der Story und ich kann mir vorstellen, dass die Geschichten von Sam und Cillian noch spannender und außergewöhnlicher werden