Süchtig machend trotz kleiner Kritikpunkte

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

"Boston Belles - Hunter" erzählt die Geschichte zwischen dem Playboy Hunter und der vorbildlichen Bogenschützin Sailor.

Durch einen Vertrag ziehen die beiden für ein halbes Jahr zusammen, damit Hunter sein wildes Leben unter Kontrolle bekommt.

Das erste Drittel ist mir fast ein wenig zu platt und oberflächlich. Danach fesselt mich die Story total und zum Ende hin wird es sogar noch spannend. Erst spät erhalten wir Einblick in Hunters Seele und seine wahren Gefühle. Die meiste Zeit scheint es, dass er Sailor komplett ausnutzt und nur auf das Eine reduzier. Und das hat mich dann doch gestört.

Hunter und Sailor sind so unterschiedliche Charaktere. In diesem Buch machen beide Charaktere eine große Entwicklung durch. Sie sind zwei Extreme, die sich nach und nach annähern - Sailor wird offener, Hunter erwachsener. Das hat mir unglaublich gut gefallen.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist wie immer einmalig. Das Knistern zwischen Hunter und Sailor macht süchtig. Deshalb habe ich den ersten Band von "Boston Belles" trotz kleiner Kritikpunkte verschlungen.