Liebesgeschichte mit viel Humor

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Dies ist erst mein zweites Buch von L.J. Shen und ich war sehr gespannt darauf, weil mich der Klappentext sehr neugierig gemacht hat.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und habe mich sofort gut unterhalten gefühlt, was insbesondere an den großartigen Dialogen zwischen den beiden Protagonisten lag. Hunter ist der reiche Milliardärssohn, der nach einem Skandal wieder auf die richtige Bahn gelenkt werden soll, und dabei soll Sailor, eine erfolgreiche Bogenschützin, die an den olympischen Spielen teilnehmen möchte und das Paradebeispiel für Disziplin ist. Die beiden sollen für ein halbes Jahr zusammenwohnen und Sailor soll auf Hunter aufpassen.

Die beiden können sich zu Beginn nur wenig leiden, so dass die Dialoge zwischen den beiden wirklich witzig sind. Sailor ist zwar sehr auf ihre Karriere konzentriert und diszipliniert, aber dennoch hat sie es faustdick hinter den Ohren und gibt Hunter ordentlich Kontra.

Auch als Liebesgeschichte haben die beiden für mich gut funktioniert und die Chemie baut sich immer mehr auf. Nebenbei bekommt man auch immer tiefere Einblicke in die Charaktere sowie die Vergangenheit der beiden.

Mich konnte das Buch sehr gut unterhalten und ich freue mich auf die weiteren Bücher der Reihe.