Ein super Reihenauftakt

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Um Ihren Traum von den olympischen Spielen wahrzumachen, braucht Sailor einen Sponsor. Der macht jedoch zur Bedingung, dass Sailor 6 Monate mit Hunter zusammen wohnt und darauf achtet, dass er keinen Skandal mehr verursacht. Sie denkt dass sie das schaffen kann, doch Hunter setzt alles daran, Sailor ins Bett zu bekommen.

Das super schöne Cover mit dem tollen Blumen-Design hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

L. J. Shens Schreibstil ist gewohnt flüssig und sehr sexy und hat mich von Anfang an gefesselt.

Auch ihre Protagonisten Sailor und Hunter konnten mich von sich überzeugen.

Sailer lebt für ihren Sport Bogenschießen und wirkt äußerlich sehr mutig und stark. Doch wenn man sie etwas besser kennenlernt, erfährt man, dass ihr Selbstbewusstsein doch nicht so groß ist.

Hunter tritt egoistisch auf und ist der typische, großkotzige Player. Zudem fühlt er sich von seiner Familie missverstanden. Aber auch er hat eine sanfte Seite.

Zusammen sind die beiden ziemlich perfekt füreinander.

Boston Belles - Hunter ist eine sexy Enemies to Lovers Story mit ein paar unerwarteten Plottwists und konnte mich komplett von sich überzeugen