romantisch, liebevoll aber auch sehr vulgär

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

ich liebe ja die Bücher von der Autorin, zum einen, weil die Schriftstellerin immer genau es schafft auszudrücken was sie meint. In diesem Teil allerdings, kam mir einiges ein wenig plump und auch ein wenig vulgär vor. Mir waren die Szenen teilweise ein wenig abgehackt und das Buch hat einige Längen bekommen, die man so meiner Meinung nach nicht gebraucht hätte. Dennoch hat es mir gefallen, auf seine eigene Art und Weise , zum einen waren die Dialoge humorvoll und auch ein wenig romantisch. Zum anderen hat mich der Story Verlauf dann doch an den Seiten gehalten. Hunter war ein wirklich sehr vielschichtiger Mensch doch aber hat er mir hier und da zu denken gegeben, dies lag zum einen daran , dass ich lange gebraucht habe ihn einschätzen zu können zum anderen aber auch daran, dass ich ihm nicht alles so abgenommen habe. Für mich war in diesem Roman definitiv die weibliche Protagonistin die Stärkere Figur. Sailor ist
Für mich war es dann an manchen stellen einfach zu viel des guten mit der Vulgarität. Ich habe echt teilweise ein wenig schlucken müssen. Klar weiß man auf was man sich einlässt wenn man die Schriftstellerin kennt aber meiner Meinung nach hat man hier leider ein wenig übertrieben und ich dachte oh mein Gott das ist echt schrecklich und auch ekelhaft. Ich habe mir hier bei den erotischen Szenen etwas mehr Eleganz gewünscht. Beide Figuren zusammen waren für mich perfekt , solange es außerhalb der erotischen Szenen war. es war dann so liebevoll und auch harmonisch dies wiederum hat mir gut gefallen. Ich bin so zwiegespalten und hoffe , dass die Folgebände mehr anknüpfen können auch wenn es mich gut unterhalten hat. Natürlich sind auch einige Klischees enthalten , was ich wiederum als nicht schlimm empfunden habe. Für mich war es ein Start, der Okay war , worauf man aber durchaus noch ein wenig mehr aufbauen kann. Für mich nur dann eine Empfehlung wenn ihr solche Art von Büchern mögt. Als Anfangsbuch um die Schriftstellerin kennen zu lernen rate ich euch davon ab. Es ist nicht ihr bestes Buch.