Alarm für neuen Book Boyfriend

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Rezension „Boston Belles - Hunter“ von L.H. Shen

Meinung

Ich bin nicht nur ein absolutes LYX Girl, sondern auch ein Cover Käufer und beim Anblick dieser atemberaubenden Schönheit konnte ich nicht widerstehen. Zudem kenne ich bereits so manch Buch der Autorin und wurde bisher immer bestens unterhalten, sowie emotional an den Haaren gepackt und mitgeschleift. Was mich hier allerdings erwartete, übertraf jedes bisherige Buch von ihr um Längen. Am liebsten möchte ich eine Buch Rezension schreiben, doch ich fasse mich kurz.

Hunter - mein neuer, unumstößlicher Book Boyfriend. Ich bin hoffnungslos in diesen Kerl verliebt. Sein Humor und seine unterhaltsamen Momente haben mich binnen eines Wimpernschlags um den Finger gewickelt. Zweifellos bin ich ihm auf Gedeih und Verderb verfallen. Doch wie sollte es auch anders sein, steckt hinter ihm eine zutiefst verletzte Seele, die es erst recht unmöglich macht, ihm zu widerstehen. Ich war nicht nur auf den höchsten Wolken, sondern durchlitt auch die stärksten Emotionen, dank Hunter.

Sailor hat mich ebenfalls von Beginn an für sich eingenommen. Besonders ihre Schlagfertigkeit, ihr Humor und ihr Herz am rechten Fleck sorgten dafür, dass sie sich ebenfalls unwiederbringlich in mein Herz brannte. Die beiden haben mich durch Höhen und Tiefen sowie beste Unterhaltung geführt, wodurch ich einfach nicht stoppen konnte und immer weiter lesen musste. Die beiden sind wie eine Lawine, die einen umhaut. Hunter und Sailor führen dem Leser all die Kostbarkeiten der Liebe und Loyalität vor Augen. Von Lachen bis bitterliche Tränen war an ihrer Seite alles dabei.

Für mich sind die beiden unglaublich zauberhaft, aber auch sinnlich und definitiv ein Highlight in Bezug auf Charaktere. L.H. Shen schreibt lebensecht, menschlich und äußerst vielschichtig, was in jedem ihrer Werke erkennbar ist und sie zur Sucht werden lässt. Mit ihrem Stil sorgt die Autorin für einen Wirbelsturm, der durch Seele und Herz erbarmungslos rast. Wenngleich die „Bosten Belles“ ein Spin-Off sind, so braucht man als Leser keine Vorkenntnisse zu den All Saints High.

Schon jetzt brennt in mir eine unbändige Vorfreude auf Cillian und Sam im nächsten Band. Es scheint mir unmöglich, Hunter und Sailor gehen zu lassen. Diese Geschichte ist dafür gemacht, sie mehrmals zu lesen, lieben und sich in ihr zu verlieren. Aus tiefstem Herzen lege ich diese Reihe jedem nahe, ihr werdet sowas von geflasht sein.

Fazit

L.H. Shen kann es, und zwar mit Wirbelsturm Karacho. Ihr Stil ist göttlich, hinreißend, zauberhaft und tiefgreifend. Ihre Charaktere - Sahnehäubchen der Extraklasse. Hunter und Sailor sorgen für Unterhaltung, aber auch tragischen Schmerz und süßeste Emotionalität. Diese Geschichte ist ein Juwel und zeigt die vielseitigsten Facetten der Liebe, gepaart mit Humor und Sinnlichkeit. Ein Highlight? Aber absolut unumstößlich JA!

5/5 Sterne