Was sind wir?

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Hunter und Sailor, PR und Aufmerksamkeit gegen Babysitting? Hört sich nach einem ziemlich unmoralischen Angebot an.

Der Auftakt des Buches ist schon sehr heftig und ich liebe Vaughn und Knight darin echt sehr.
Hunter und Sailor, beide irgendwie verloren und wissen nicht was sie so richtig mit sich selbst anfangen sollen. Hunter ganz allein in Boston, Sailor hat zumindest ihre beiden besten Freundinnen, auch wenn die sie nicht immer verstehen.

Der Schreibstil ist leichtgängig und gerade in Hunters Kapiteln ist es öfters so, dass es einem vorkommt als würde er direkt mit dem Leser sprechen.
Eine Geschichte mit viel Drama aber auch Verzweiflung und Selbstzweifeln, eine Suche nach sich selbst und der Beginn einer großartigen wenn auch quasi erzwungenen Freundschaft.

Ich bin schon auf die beiden anderen Teile gespannt und freue mich mehr von der Autorin lesen zu dürfen.
Das Buch hat mich wieder überrascht und schwer begeistert, ich konnte es kaum weglegen, weil ich soviele Fragen in meinem Kopf hatte, die geklärt werden mussten.

Mein Liebling over all ist aber auch hier wieder Vicious.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!