nicht meins

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Ich mag den Schreibstil von L.J. Sehen total gerne, er ist zwar an manchen Stellen sehr derb, doch lässt er sich sehr gut lesen.

Am Anfang hat mir die Story überhaupt nicht zugesagt. Beide Protagonisten waren mir mehr als unsympathisch. Er der Reiche rücksichtslose Typ, dem es nur um das Eine geht und sie das hilflose naive Mädchen.

Die Wandlung der Beiden war zwar vorrauszusehen, aber sehr schön dargestellt.

Ich habe mich oft in dem Buch gefragt, „Wer hat so krasse Familien?“.

Die Familienverhältnisse grade von Hunter sind wirklich krass, da wundert mich gar nichts mehr.

Sailor investiert alles in ihren Erfolg als Bogenschützin, dafür bewundere ich sie sehr, aber es bleibt viel auf der Strecke, welches ihr mit der Zeit bewusst wird.

Es war eine ganz typische gestrickte New Adult Geschichte ohne größere Hochs.

Zu Beginn wird man einfach in die Geschichte geschmissen und in eine sehr pikante nicht jugendfreie Szene, das hat mir gar nicht gefallen. Leider war der Anfang sehr langweilig, das Ende konnte es noch etwas rausreißen. Der war spannend und auch etwas fürs Herz, aber nicht zu kitschig, was auch nicht zur Geschichte gepasst hätte.

Daher konnte ich nur 3/5⭐️ vergeben.