"Aingeal dian" - prickelnd, gefühlvoll und hautnah

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

Meine Meinung

Nachdem einfach so der Hype zu diesem Buch ausgebrochen war, wollte ich es unbedingt selber lesen und selber herausfinden was sich hinter der Geschichte verbirgt.

Cover

Das Cover ist mir bei dem Buch zuallererst aufgefallen und ich war direkt hin und weg. Es passt einfach so wundervoll in dieses Genre und man weiß sofort das ist ein Buch aus dem Lyx Verlag. Ich liebe diese Farben so sehr, sie harmonieren so schön miteinander. Es ist ein echtes Highlight in meinem Regal.

Geschichte

Sailor möchte so gerne an den Olympischen Spielen als Bogenschützin antreten und kämpft für diesen Traum sehr hart. Nur eines fehlt ihr, sie braucht Aufmerksamkeit, einen finanziellen Sponsor und so kommt ihr das Angebot der Fitzpatricks gerade recht. Sailor soll zusammen mit Hunter für ein halbes Jahr zusammemleben und aufpassen, das er nicht wieder in seine alten Muster verfällt und das Leben endlich ernst nimmt. Hunter ist davon natürlich alles andere als begeistert, ein halbes Jahr keine Frau in seinem Bett, das würde er niemals schaffen. Und macht es sich zur Aufgabe Sailor zu verführen. Bei diesem Arrangement war mir eigentlich schon klar, das konnte doch nur nach hinten losgehen.

Protagonisten

Hunter fand ich super interessant, zunächst wirkte er wie der gewöhnliche Party-Typ der das Leben in vollen Zügen genießt. Feiern, Alkohol und Frauen. Aber dann lernen wir ihn besser kennen und blicken hinter seine Fassade. Mit seiner humorvollen Seite und das er immer einen Spruch auf Lager hatte, konnte er mich wirklich oft zum Schmunzeln bringen. Dieses ganze „Du bist meine Beute, ich werde dich jagen“-Getue wusste ich teilweise nicht genau ob ich es lustig oder nervig fand. Aber wenn ich so recht überlege, passte das halt wirklich gut zu der Geschichte und zu Hunters ganzer Art.

Sailor kämpft für ihren Traum zu den Olympischen Spielen als Bogenschützin anzutreten so hart und würde alles dafür tun. So auch das „Babysitten“ bei Hunter. Ich fand es so cool das sie sich nichts von ihn sagen lassen und ihn auch Kontra gegeben hat, das brachte uns das eine oder andere spannende Wortgefecht.

Schreibstil

Ich hatte von L. J. Shen zuvor nur Midnight Blue gelesen und fand den Schreibstil da schon wirklich gut. Hier hat sie meine Erwartungen aber nochmal übertroffen. Sie schreibt so detailreich, bildhaft und echt, das man sich das gelesene wirklich vorstellen konnte. MIt den Protagonisten konnte man sich wirklich identifizieren.

Fazit

Ich bin richtig begeistert von diesem Buch, es war prickelnd, spannend, gefühlvoll, emotional und mitreißend. Die beiden Protagonisten Hunter und Sailor haben es mir wirklich angetan. Eine ganz wundervolle Geschichte bei der man so einiges erwarten kann. - Intrigen, Geheimnisse und Machtspielchen. Vor allem hat es mir richtig gut gefallen das die Autorin den Sport des Bogenschießens aufgegriffen und ihn uns Lesern näher gebracht hat. Passte total gut in die Geschichte rein. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen und freue mich schon auf die weiteren Teile der Boston Belles.

Bewertung 5/5 Sterne