Ein weiteres Meisterwerk von L. J. Shen

Boston Belles - Hunter -

Boston Belles - Hunter
von L. J. Shen

„Boston Belles – Hunter“ war einfach nur genial – toll geschrieben, amüsant, sexy und doch auch mit Tiefe. Definitiv ein Must-Read für jeden L. J. Shen Fan!

L. J. Shens Schreibstil ist super angenehm zu lesen und sehr amüsant. Man ist von der ersten Seite an gefesselt und verliebt sich nach nur kurzer Zeit bereits in die Protagonisten. Die Gedanken und Gespräche der Protagonisten mit sich selbst bringen einen dabei immer mal wieder zum Lachen, egal wie traurig eine Szene vielleicht sein mag. Beim Lesen habe ich wie oft vergessen, dass ich eigentlich gerade ein Buch in der Hand halte, weil ich in Gedanken alles vor mir sehen konnte!

Die Protagonisten Sailor und Hunter sind bei diesem eh perfekten Buch für mich das Highlight. Sailor ist einfach mal ganz anders als typische Charaktere in New Adult Büchern. Sie ist sportlich und sehr ehrgeizig. Ihr Traum ist es, bei den olympischen Spielen im Bogenschießen dabei zu sein und dieser ist sogar ziemlich realistisch. Sailor ist keine konventionelle Schönheit und auch keine Protagonistin, die so unschuldig wirkt und angeblich gar nicht weiß, wie schön sie aussieht. Sailor ist in dem Sinne einfach normal und daher meiner Meinung nach sehr authentisch! Durch ihre langen roten Haare und ihr fehlendes Bedürfnis, perfekt auszusehen, ist sie besonders.

Hunter ist für mich das perfekte Beispiel für einen Protagonisten, hinter dem viel mehr steckt als man anfangs erwartet. Er ist führsorglich, loyal, charmant und sehr attraktiv. Er kann zu seiner eigenen Überraschung auch echt romantisch sein, was er mehrmals bewiesen hat. Je mehr man von ihm liest, desto mehr verfällt man ihm!

Die Grundidee des Buches, dass Sailor einen Deal eingeht für Geld auf Hunter ‚aufzupassen‘, damit er trocken bleibt und keine Affären mehr hat, ist mal etwas ganz anderes und verspricht eine menge Drama und aufgestaute sexuelle Anspannung. Von beidem gab es dann auf jeden Fall auch mehr als genug! Der Klappentext verrät ja schon ein bisschen was über die Handlung am Anfang des Buches, aber wer glaubt, dass es das war, irrt sich. Es gab im Buch noh so einige Plot Twists und Story Lines mit denen zumindest ich überhaupt nicht gerechnet hatte und von denen ich sehr positiv überrascht war!

L. J. Shen ist eher dafür bekannt, dass ihre Bücher sexy sind und teils auch ein bisschen darker sind als der ein oder andere New Adult Roman. Dies war auf jeden Fall auch vorhanden, doch es gab trotzdem auch Tiefe und viele Emotionen, was mir gut gefallen hat!

„Boston Belles – Hunter“ ist ein einfach nur genial geschriebenes, weiteres Meisterwerk von L. J. Shen, das beweist, warum sie ihren Hype so sehr verdient! Definitiv empfehlenswert!